Finest RC CAR RACING SPORT

STOCK, TRUE STOCK and MODIFIED ENGINES...


Über mich…
 
Ich bin seit 2005 Jahren begeisterter RC- Car- Fahrer und habe schon an einige Rennen teilgenommen. Jede freie Minute opfere ich meinem RC- Car.
Davor bin ich hin und wieder RC- Car auf dem Parkplatz gefahren, aber dass ist bei weitem nicht vergleichbar.
 
Bei diesen Sport muss man die Ideallinie treffen und jeden Scheitelpunk einer Kurve, da man sonst zu viel Zeit verliert!
 
An einem Rennwochenende kann es schon mal passieren, dass man Samstag sowie Sonntag recht früh aus den Federn muss. Also für Langschläfer ist es wohl nicht das geeignete Hobby.
Man muss diesen Sport richtig lieben, wer würde sonst an einem Wochenende nicht gerne ausschlafen wollen?!
 
Seit einem halben Jahr ist auch meine bessere Hälfte dabei. Für mich ein Glück, dass ich dieses Hobby im großen Umfang mit ihr Teilen kann und darf! Sonst wäre Stress wohl vorprogrammiert ;-)
 
Seit fast einem Jahr nehme ich jetzt regelmäßig an der LRP- HPI- Challenge teil und gehe für meinen Verein Energy- Racers- Duisburg und seit 2011 für meinem Sponsor CS- Racing Team/Schumacher an den Start.
 
 
Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage…….
 

2011 setzte ich

 

alle Karten

 

auf den neuen

 

 Schumacher MI4CX

 

 2011 Teamfahrer bei:

 

CS-Racingteam/Schumacher Racing

 

 Team Energy-Racers-Duisburg

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!